Freitag, 15. Oktober 2010

Thomas D und die Deutsche Telekom: New Social Media vom Feinsten


Wenn das nicht "New Social Media" vom Feinsten ist: Thomas D von den "Fantastischen Vier" hat den Hitsong "7 Second" von Neneh Cherry und Youssou N'Dour aus 1994 neu geschrieben und sucht mit der Deutschen Telekom zusammen Sängerinnen und Sänger für das neue emotionale Projekt.

Das ist neu: Die Verbreitung findet ausschließlich auf den New Social Media Plattformen statt. Bereits kurz nach dem Start verzeichnete die Facebook Fanseite von Millionen Voices schon über 3500 Fans - Tendenz stark steigend. Auf YouTube ruft Thomas D zum mitmachen auf.

So funktioniert es: Über die Webseite von Thomas D und der Telekom http://voices.telekom.com/ kann jeder mitmachen. Fünf Songs (Rap und Chorus) stehen den Fans zur Verfügung. Über 100 Beiträge sind bereits aufgenommen und hochgeladen worden. Diese können von registrierten Usern bewertet und sogar per "gefällt mit"-Button über das Facebook-Profil veröffentlicht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen