Mittwoch, 29. Februar 2012

Die neuen Facebook-Seiten sind verfügbar

Da hat sich Facebook mal wieder etwas neues einfallen lassen: Die Facebook-Seiten (Fanseiten) erstrahlen im neuen Glanz wie bereits im Chronik-Layout der Userseiten.

Am 30.03.2012 erhalten alle Facebook-Seiten dieses neue Design - bereits jetzt schon ist es möglich als Administrator das neue Layout anzuschauen und freizugeben.


Wie bei den Userseiten werden die Pinnwandeinträge chronologisch angeordnet. 

Nun ist auch möglich die "Menüpunkte" selber zu gestalten (Format 111x77 Pixel).

Neues Herzstück ist der Adminbereich von dem aus nun sämtliche Informationen zur Verfügung stehen!

Neu ist nun auch möglich das User den Admins der Facebook-Seite eine Nachricht schicken kann (im Standard ist es freischaltet und könnte auf Wunsch in den Einstellungen auch deaktiviert werden).

1 Kommentar:

  1. Coole Sache ich war auch gleich dran und habe meine Seite unter http://www.facebook.com/sportgreifenberg auch gleich umgestellt. Der Headbanner ist einfach eine starke Sache. Apps hingegen verlieren etwas an Bedeutung

    AntwortenLöschen