Kurz vor Ostern hier ein Blick auf die aktuelle Verteilung der Internet-Suchmaschinenmarktanteile in Deutschland.

Der Vergleich mit den Marktanteilen der Suchmaschinen von Anfang des Jahres zeigt:
Die Verteilung der Marktanteile sind nahezu identisch. Zusammen mit T-Online kommt Google auf 91,7%, das sind 0,1% mehr als vor 2,5 Monaten. Bing legt um 0,1% zu, während Yahoo um 0,2% schwächelt.
Details:
Google 89,5%
Yahoo 2,4%
Bing 2,3%
T-Online 2,2%
ask.com 0,6%
andere zusammen 2,9%
Die Verteilung der Marktanteile sind nahezu identisch. Zusammen mit T-Online kommt Google auf 91,7%, das sind 0,1% mehr als vor 2,5 Monaten. Bing legt um 0,1% zu, während Yahoo um 0,2% schwächelt.
Details:
Google 89,5%
Yahoo 2,4%
Bing 2,3%
T-Online 2,2%
ask.com 0,6%
andere zusammen 2,9%
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen